rückblicke 2021

(Ab-)Wege auf dem Kunstpfad Thedinghausen

Wir im Vorstand hatten Marita überredet, mit uns einen kleinen Spaziergang über den Kunstpfad in Thedinghausen zu machen, da sie ja dort auch mit zwei Skulpturen vertreten ist.
Hat Spaß gemacht und wird ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen.

 

Echt jetzt! Wir öffnen die Ausstellung


Museen, Galerien und andere Ausstellungen dürfen nun ohne Vorlage von Tests oder dem Führen von Besucherlisten wieder besucht werden.
Daraufhin haben wir beschlossen unsere Ausstellung „(Digitaler) Raum für Junge Kunst“ im malerischen Haus Hünenburg ebenfalls zu öffnen.

Ab Sonntag, dem 6. Juni und an den Folgesonntagen: 13., 20. und 27. Juni wird es wie gewohnt in der Zeit von 14 bis 17 Uhr möglich sein, sich die großartigen und sehr verschiedenen Werke der "Jungen Kunst" live anzusehen. Selbstverständlich wie immer eintrittsfrei.

 

Wir freuen uns sehr, den Kunstinteressierten und auch den Künstlern diese Möglichkeit bis Ende Juni zu eröffnen.

 

Haus Hünenburg, Schwedenschanze 39, 28832 Achim

geöffnet sonntags, 14 - 17 Uhr

Juni-Sonntage: 6.6. + 13.6. + 20.6. + 27.6.2021

LOCKDOWN Kunstschule

Liebe Kunstfreunde,

durch die verschärften Corona Verordnungen dürfen wir unser Kursangebot noch nicht wieder starten.

Wir hoffen sehr, dass wir im Februar unsere Kunstschule für Kinder und Erwachsene wieder öffnen und mit den Kursen beginnen dürfen.

 

Passt solange auf euch auf und bleibt kreativ!