künstlerischer Beirat

In jedem Jahr stellt der Kunstverein Achim ein anspruchsvolles Ausstellungsprogramm zusammen.
Ausgewählt, zusammengestellt, betreut und organisiert werden alle Ausstellungen von einem kunstvereinsinternen Gremium, dem "Künstlerischen Beirat".

Der künstlerische Beirat tagt monatlich am, meist am 2. Montag im Monat, um 19:00 Uhr in der Kunstschule des Vereins, Mittelweg 19. Die ehrenamtlichen Mitglieder sorgen gemeinsam für eine hohe Qualität und professionelle Ausführung der Ausstellungen. Anregungen und Mitarbeit für die vielfältigen Aufgaben der Ausstellungsorganisation sind sehr willkommen.

Interesse geweckt? Dann besuchen Sie unsere Ausstellungen und/oder arbeiten Sie gerne mit uns auf diesem spannenden Gebiet, das Ihnen eine anregende und kreative Tätigkeit ermöglicht.

Sie können in unserem Team Einfluss auf die Auswahl der Auszustellenden nehmen und an den Vorbereitungen für die Ausstellung mitarbeiten. Durch den engen Kontakt zu Künstlerinnen und Künstlern gewinnen Sie einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Arbeitsweisen aktueller Kunst.

Melden Sie sich gerne bei uns über unser Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt an

Heike Schulz, 1. Vorsitzende: schulz@kunstverein-achim.de