kunstfahrten 2024

Die angegebenen Preise/Kosten zu den Kunstfahrten sind keine Fix-Kosten!
Mit zusätzlichen Kosten sollte gerechnet werden, da im Laufe des Organisationsprozesses sich die Gegebenheiten ändern können bzw. weitere unvorhergesehene Kostenpunkte anfallen.

Im Regelfall werden Sie bei Ihrer Anmeldung darüber informiert werden.

Tages-Kunstfahrt

06. März 2024

Kunstfahrt nach Hamburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 361.6 KB

3 Tage-Kunstfahrt

30.4. - 02.05.2024

Paket rund um die Kunstfahrt ins Rheinla
Adobe Acrobat Dokument 334.0 KB

In jedem Jahr stellt der Kunstverein Achim ein anspruchsvolles Programm zusammen und organisiert und begleitet die Mitglieder sowie Kunstinteressierte zu Ausstellungen und Museen.

Sich selbst auf den Weg machen und neue Eindrücke sammeln, bedeutet auch Abstand gewinnen und damit wieder eine neue Perspektive zum eigenen Ausgangspunkt einzunehmen.

Unsere Kunstreisen werden mit viel persönlichem Einsatz gestaltet und führen uns an besondere Orte. Manchmal sind es jene, an denen die großen Dichter und Denker und nicht zuletzt die großen Meister selbst ihre Inspiration gefunden haben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns auf Fahrt begeben.

Ihr Team für Kunstfahrten im KVA

Bärbel van Weert-Frerick

Organisation und

Begleitung der Kunstfahrten

Für Rückfragen:

Ingrid Klöpper

Begleitung der Kunstfahrten

Wichtiger Hinweis

Der Kunstverein Achim e.V. ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes (§§ 651 a ff BGB), sondern vermittelt lediglich unentgeltlich und ohne eigene Verantwortung die Leistung Dritter (AC-Reisen, Deutsche Bahn, Busunternehmen, Hotel, Museum, Reiserücktrittskostenversicherung). Der Verein haftet folglich auch nicht für Ereignisse, die außerhalb seines Tätigkeitsbereiches liegen, wie z. B. Veranstaltungsausfall, Busunfall, Fehlbuchungen im Hotel etc.

Die Anmeldung zu einer vom Verein vermittelten Kunstfahrt schließt das Anerkennen der vorstehenden Erklärung ein.

Aus wichtigem Grund behält sich der KVA e.V. einen Rücktritt von dem Angebot vor. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet.