Kunst fördern

Wir

• fördern die Kunst und schaffen Räume für kreatives Gestalten in Achim
  • sind gemeinnützig und Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Kunstvereine
  • bestehen seit über 25 Jahren
  • schenken der Stadt Achim ein kulturelles Profil und bereichern den Lebensalltag
  • vertrauen der Kraft der Kunst, Menschen zu bilden, zu unterhalten, zu neuen Denkpositionen anzuregen und neue Erfahrungen zu ermöglichen
  • wünschen uns, dass Kinder und Jugendliche zur kreativen Teilhabe und an Gestaltung von Gesellschaft beteiligt sind

Sie

• partizipieren an unserer Arbeit, da Ihr soziales und kulturelles Engagement durch unsere Aktivitäten im Landkreis und in der Kunstschule sichtbar wird.

Wir bieten Unternehmen und Organisationen ein dreistufiges, modulares Sponsorenprogramm an:

In der ersten Stufe binden wir Ihr Unternehmenszeichen in unsere Printmedien ein: Dazu gehören Einladungen, Plakate, eine 1/4 -seitige Anzeige in unserer Kursprogramm-Druckausgabe und Veröffentlichung des Sponsors mit Logo & Link auf unserer Webseite, sowie die Nennung als Sponsor in den Pressemappen unserer größeren Ausstellungen.

Die zweite Stufe enthält zusätzliche Features, wie die kostenlose Teilnahme an Kursen der Kunstschule für Ihre Mitarbeiter.

In der dritten Stufe transportieren wir zudem die Kunst in Ihr Unternehmen oder in Ihre Organisation. Wir gestalten für Sie eine zugeschnittene Teamentwicklung oder Veranstaltung für Ihre Mitarbeiter oder Kunden.

Sponsoring bedeutet für uns partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gerne stellen wir Ihnen unser Programm persönlich vor und vereinbaren einen Termin mit Ihnen.

Anfragen können Sie direkt an die 1. Vorsitzende Heike Schulz unter schulz@kunstverein-achim.de richten.