organisation

Kunstverein Achim Vorstandsmitglieder 2021
v.l.n.r: Jürgen Tinscher, Ilka Mattfeldt, Margot Schultze (verabschiedet), Heike Schulz, Gabriele Tinscher

Unser Vorstand setzt sich zusammen (Stand nach der Jahreshauptversammlung 2023) aus:

Heike Schulz (erste Vorsitzende)

Gabriele Tinscher (zweite Vorsitzende)

Jürgen Tinscher (Kassenwart)

n.n. (Schriftführerin)

Vereinsreferentin (Presse) Ilka Mattfeldt. kommissarische Schriftführerin

Es gibt z.Z. vier stimmberechtigte Mitglieder im Vorstand, die von weiteren beratenden Mitgliedern unterstützt werden. Beratende Mitglieder des Vorstandes sind Bärbel van Weert-Frerick und Vorstandsassistentin Astrid Rautenberg.
Sie erreichen den Vorstand per E-Mail unter vorstand@kunstverein-achim.de

Der Vorstand wird unterstützt durch den Künstlerischen Beirat. Dieser organisiert maßgeblich die Ausstellungen des Kunstvereins Achim.

Sie erreichen den künstlerischen Beirat per E-Mail unter beirat@kunstverein-achim.de

Durch die Zusammenarbeit mit dem Verein ‘Haus Hünenburg’, für den der Kunstverein Achim ab 2014 die Ausstellungen organisiert und auswählt, haben wir Ingrid Klöpper als Kuratorin gewinnen können.

Sie erreichen Frau Klöpper per E-Mail unter kloepper@kunstverein-achim.de

geschäftsstelle

Noch haben wir kein festes Büro oder Geschäftszeiten, aber Astrid Rautenberg ist  unsere Stimme am Mobiltelefon.

Unter der Mobilnummer 0176  579 33 572 kann man Frau Rautenberg werktags ab 9:00 - 17:00 Uhr erreichen.

Zu anderen Zeiten gerne per SMS, Whatsapp

oder per E-Mail unter info@kunstverein-achim.de