online anmeldung - kunstfahrten

Hier können Sie sich einfach und schnell online zu unseren Kunstfahrten anmelden.
Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Die Anmeldungen werden nach dem Windhundprinzip , d.h in zeitlicher Reihenfolge angenommen. Daher erhöhen Sie ihre Chance auf einen Platz, wenn Sie die Onlineanmeldung statt des Postweges nutzen.

Sie erhalten zeitnah eine Bestätigung per E-Mail mit der Zahlungsanforderung, beziehungsweise eine Information, falls Sie keinen Platz mehr bekommen haben und somit vorerst auf der Warteliste stehen.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte Bärbel van Weert-Frerick
unter der E-Mail mail@vanweert.de.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB Kunstfahrten 2024.pdf
Information art/cities Reisen
Formblatt bei Pauschalreisen gem §651 BG

Hinweis zu Kunstfahrten

Der Verein ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes (§§ 651 a ff BGB), sondern vermittelt lediglich unentgeltlich und ohne eigene Verantwortung die Leistung Dritter (AC-Reisen, Deutsche Bahn, Busunternehmen, Hotel, Museum). Der Verein haftet folglich auch nicht für Ereignisse, die außerhalb seines Tätigkeitsbereiches liegen, wie z. B. Veranstaltungsausfall, Busunfall, Fehlbuchungen im Hotel etc. Die Anmeldung zu einer vom Verein vermittelten Kunstfahrt schließt das Anerkenntnis der vorstehenden Erklärung ein.

Aus wichtigem Grund behält sich der KVA e.V. einen Rücktritt von dem Angebot vor. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet.