Exklusiv für unsere Mitglieder - digitale Live-Führung im Paula Modersohn-Becker Museum am 9. März 21

In dieser so ereignisarmen Zeit möchten wir unsere Mitglieder einladen sich mit uns auf die digitale Live-Führung im Paula Modersohn-Becker Museum zu begeben, und zwar durch die Ausstellung: "Berührend - Annäherung an ein wesentliches Bedürfnis"

„Eine große Spannbreite an ausgestellten Werken veranschaulichen, wie sehr uns

Kunst berühren kann, ohne sie selbst zu berühren“. Wir lernen Gemälde, Skulpturen, Fotografien und Videos kennen. Insgesamt 60 Kunstwerke, eine Ausstellungsidee als Antwort auf den ersten Lockdown.

Nach dem ½-stündigen Ausstellungsrundgang habt ihr über Zoom die Möglichkeit euch untereinander in der Gruppe auszutauschen und auch Fragen zu stellen.

Nach eurer ANMELDUNG ZUR ONLINE-FÜHRUNG am 9. März um 17:00 Uhr erhaltet ihr von uns einen Link zur Teilnahme zugesandt.

ABER AUFGEPASST! Es gibt leider nur 25 Plätze, und diese werden wir nach dem "Windhund-Prinzip" vergeben, sprich strikt nach der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen.