Allgemeine Geschäftsbedingungen

Teilnahmebedingungen Führungen & Vorträge | März 2022

1. ANMELDUNG UND ANSPRECHPARTNERIN

Grundsätzlich sind alle Anmeldungen für Führungen und Vorträge aus organisatorischen Gründen nur als Online-Anmeldung möglich.

Führung, Vortrag: Anmeldung unter www.kunstschule-achim.de/veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich daher frühzeitig an. Das erhöht nicht nur Ihre Chancen zur Teilnahme, sondern gibt sowohl Ihnen als auch uns Planungssicherheit.

2. TEILNAHME AN FÜHRUNGEN

2.1. Rücktrittsrecht Führungen

Es gilt ein Rücktrittsrecht von 7 Tagen vor Beginn der Führung. Danach werden bei einer späteren Abmeldung 50% des vereinbarten Preises als Aufwandsentschädigung fällig, falls kein Ersatzteilnehmer (Warteliste) gefunden wird. Die Aufwandsentschädigung wird per SEPA-Lastschrift vom KVA eingezogen.

2.2. Zahlungsbedingungen Führungen

Nach Ihrer Online-Anmeldung wird der zu zahlende Betrag per SEPA Lastschrift eingezogen. Das erleichtert Ihnen und uns die nötige Abwicklung des Geldverkehrs. Es handelt sich um eine einmalige Lastschrift.

3. TEILNAHME AN VORTRÄGEN

3.1. Rücktrittsrecht Vorträge

Es gilt ein Rücktrittsrecht von 7 Tagen vor Beginn des Vortrags. Danach werden bei einer späteren Abmeldung 50% des vereinbarten Preises als Aufwandsentschädigung fällig, falls kein Ersatzteilnehmer (Warteliste) gefunden wird. Die Aufwandsentschädigung wird per SEPA-Lastschrift vom KVA eingezogen.

3.2. Zahlungsbedingungen Vortrag

4. ALLGEMEINES

Es gelten die aktuellen Pandemie-Regelungen und allgemeinen Verordnungen wie Abstandsregeln, Hygieneschutzmaßnahmen und das Tragen von Masken sowie gültigen Nachweisen.

Unser Angebot wird den vor Ort geltenden Corona-Bestimmungen angepasst.

Bei allen Anmeldungen werden diese Bedingungen für Führungen und Vorträge des Kunstvereins Achim e.V. anerkannt.

Hier können Sie die ABG herunterladen:

Teilnahmebedingungen Führungen & Vorträge des Kunstvereins Achim e.V.
AGB Führungen, Vorträge 2022.pdf