4. Update zu unseren Veranstaltungen wegen CORONA

Die neuesten Verordnungen und Erlasse der Landesregierung Niedersachsen

vom 8. Mai 2020 erfordern eine erneute Terminverschiebung:

• Vortrag "Frauen Im Bauhaus" mit Petra Dzudzek-Edler in Kooperation mit Dr. Angelika Saupe, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Achim, wird  am Mittwoch, 14. Oktober 2020, 19:30 Uhr im Clubraum des KASCH, Achim stattfinden.Der Besuch ist nur mit schriftlicher Voranmeldung möglich: a.saupe@stadt.achim.de
  • Vortrag "David Hockney - der Künstler als Forscher" mit Dr. Detlef Stein wird bereits am Mittwoch, 22. Juli 2020, 19:30 Uhr im Institut Wellborg, Achim durchgeführt.

Bis dahin können Sie gerne die digitalen Angebote des Bucerius Kunstforums in Hamburg in Anspruch nehmen: Die Kuratorin der Ausstellung des Museums in Hamburg führt uns durch die Sammlung unter

https://www.buceriuskunstforum.de/digitale-angebote  und

Da diese Ausstellung "David Hockney" im Bucerius Kunstforum Hamburg bis in den September 2020 hinein verlängert wird, werden wir nochmal eine entsprechend thematisierte Kunstfahrt nach Hamburg anbieten, allerdings kann der Termin hierfür noch nicht genannt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!