3. Update zu unseren Veranstaltungen wegen CORONA

Keine Jubiläumsfeier im Juni beim Kunstverein Achim e.V.

Es ist sicher keine Überraschung - auch der Kunstverein Achim e.V. muss aufgrund der Beschränkungen im Alltag wegen Covid-19 nicht nur bereits geplante Ausstellungen und die kostenlosen Aktionen zum Jubiläumsjahr absagen, sondern auch seine Jubiläumsfeier, den „Tag der offenen Tür“ am 14. Juni unter dem Motto KUNST FÜR ALLE, an dem alle Achimer und umzu zum Mitfeiern eingeladen waren.

Zusammen auf Abstand

Die Kunstschule des Kunstvereins Achim e.V. macht sich bereit, die Nichtverlängerung der behördlichen Auflagen vorausgesetzt, ihren Kunstschulbetrieb ab Montag, den 11. Mai 2020 dergestalt wieder aufzunehmen, dass alle Mitte März unterbrochenen Kurse fortgesetzt werden. Neue Kursangebote, die erst beginnen sollten, entfallen oder werden in den Herbst verlegt.

Kunstreise nach St. Petersburg im Herbst

muss leider auch abgesagt werden. Eine weiteres "Daran festhalten" wäre zu spekulativ für alle Beteiligten.