Kunst vereint - Werke der Dozentinnen & Dozenten

Achim

Vernissage:

Sonntag 22. März 2020 | 11:30 Uhr

Wir beginnen das Jubiläumsjahr mit der Ausstellung von Werken unserer Dozentinnen und Dozenten, die zurzeit an der Kunstschule des KVA unterrichten.

Unter Titel "Kunst vereint" zeigen wir einen Querschnitt der Arbeiten von Lehrenden unserer Kunstschule. Im Laufe von 30 Jahren ist eine Vielzahl von Lehrkräften für die Schule tätig gewesen. Viele von ihnen über lange Zeiträume, manche sogar von Beginn an bis ins Jubiläumsjahr. Sie sind nicht nur hervorragende Vermittlerinnen, sondern auch erfahrene und fähige Künstler/Innen mit beeindruckenden Werdegängen und eigenen künstlerischen Ausdrucksweisen. Innovativ und am Puls der Zeit sind die Inhalte ihrer Kurse, von denen die Kursteilnehmer/innen profitieren können.