made in achim - Mitgliederausstellung des Kunstvereins Achim e.V.

made in achim

Mitgliederausstellung

24. Juni  - 01. August 2018

Rathaus Achim

Kunstschule des KVA, Achim

Haus Hünenburg, Achim

Vernissagen am 24.6.2018:

Rathaus 11:30 Uhr

Kunstschule: 13 Uhr

Haus Hünenburg: 14 Uhr

Öffnungszeiten:

Rathaus: allg. Öffnungszeiten

Kunstschule: sonntags 14-17 Uhr

Haus Hünenburg: sonntags 14-17 Uhr

Es ist wieder soweit: nach drei Jahren wieder findet nun in den Sommerferien zum zweiten Mal die Gemeinschaftsausstellung der Vereinsmitglieder statt. Gemeldet haben sich dafür 35 Kunstvereinler, die nun bis zu drei ihrer Kunstwerke nach Wahl präsentieren werden.

Auch diese Mal werden die eingereichten, nicht-jurierten Arbeiten aus allen Bereichen der bildenden Kunst zu sehen sein. Jeder Teilnehmer bestimmt selbst, was er ausstellt, ob Bildhauerarbeiten aus unterschiedlichen Materialien - von Ton bis Metall, Malerei, Fotografie, Drucke oder Experimentelles - das Nebeneinander von Professionellen, Semi-Professionellen, Malschülern und kreativen Laien macht auch den Reiz der Schau aus. Eintönig wird diese Ausstellung sicher nicht werden!

Dafür sorgen auch schon die drei völlig unterschiedlichen Ausstellungsorte. Wo welches Exponat gezeigt wird, wurde gemeinschaftlich im Künstlerischen Beirat des Kunstvereins Achim anhand der von den Teilnehmern zur Verfügung gestellten Fotos entschieden.

Im Haus Hünenburg und im Rathaus Achim wird vorzugsweise Malerei, Fotografie und Druckgrafik gezeigt werden, wogegen die Kunstschule des Vereins im Industriegebiet Achim-Baden den Skulpturen und Plastiken vorbehalten ist.

Lassen Sie sich überraschen!