Voller "Tag der offenen Tür"

Unser Tag der offenen Tür fand am Sonntag, den 11. März 2018 in der Kunstschule des Kunstvereins Achim e.V. im Mittelweg 19, Achim-Baden statt.

Viele waren gekommen um mit uns zu feiern!

Unser Bürgermeister hat uns einen Euro-Lottoschein überreicht, Vertreter der Stadt haben sich einen Überblick verschafft, ebenso wie der Bürgerstiftung und die Geschichtswerkstatt, alte Freunde und viele mehr. Einzig gefehlt haben die Vertreter des Kulturausschusses - aber was soll man dazu sagen.

Es gab eine kurze Malaktion, die souverän von Sabine Seemann geleitet wurde und hoffentlich den "Freiwilligen" Herrn Meyer, Herrn Buschmann, Herrn Dr. Neumann, Herrn Wächter und Herrn Esdohr viel Spaß und auch einige Erkenntnisse gebracht hat.

Das Duo "B-Capella" aus Bremen hat uns den Tag mit sehr ungewöhnlichen musikalischen Darbietungen verschönt.

Achimer Kreisblatt, 12.03.2018
Kreiszeitung Tag der offenen Tür 11.3.20