Ausstellung im Rathaus Achim 18.6. - 3.8.2016

SOMMER IN AUSSICHT – Ausstellung der Erwachsenen-Kurse der Kunstschule im Rathaus Achim

Vom 18.06. – 03.08.2017

Vernissage am Sonntag, 18.06. um 11:30 Uhr
im Rathaus Achim, Obernstraße 38
Begrüßung durch die 2. Vorsitzende Heike Schulz

 

Die Ausstellung läuft bis zum 03. August 2017 und kann zu den allgemeinen Öffnungzeiten des Rathauses besichtigt werden.


Unsere Kunstschule bietet seit viele Jahren Kurse und Workshops in vielfältigen Kunst-Bereichen für erwachsene Teilnehmer an, die auch gut besucht sind. Ungefähr alle zwei Jahre wird daher eine Ausstellung mit den dort entstandenen Werken auf den Weg gebracht. Leider kann im Rathaus nicht die Gesamtheit der Erwachsenenangebote gezeigt werden, da Bildhauerarbeiten und Keramiken dort keine geeigneten Ausstellungsflächen haben
Dennoch freuen wir - die Kunstschule des Kunstvereins e.V. mit ihren Teilnehmerinnen und Teilnehmern – uns sehr, im Rathaus Achim einen Querschnitt aus verschiedenen Kursen unseres Kunstschulangebots präsentieren zu können.

Siebdruck, Leitung Birgit Pomrenke - im Foyer des Rathauses
Freie Ölmalerei, Leitung Sabine Seemann - im 1. OG
Fotografie, Leitung Gabriele Tinscher - im 1.OG
Freie Malerei, Leitung Mary Hagen - im 2. OG