Kunst- & Kurspause wegen des CORONA - Virus

Liebe Mitglieder, Kunstschüler und Freunde des Kunstvereins,

wie ihr bereits wisst, breitet sich das Corona-Virus COVID-19 mittlerweile auch im Landkreis Verden aus.

Um unsere Besucher, Kunstschülerinnen und - schüler, das Dozententeam und alle Mitarbeiter zu schützen, werden wir alle öffentlichen Veranstaltungen, wie unsere geplante Vernissage am 22.03.2020 und die Kurse der Kunstschule voraussichtlich bis zum 19.4.2020 absagen.

Wir folgen damit als privater Träger der Entscheidung der Senatsverwaltung für Kultur und Europa über die Schließung der Kultureinrichtungen des Landes.

• Die bereits begonnenen Kurse werden im Verlauf um 3 Wochen nach hinten verschoben werden, so dass die fehlende Zeit nachgeholt wird.
  • KUNST VEREINT - Werke der Dozentinnen und Dozenten
    Statt der geplanten Vernissage am 22.03.20 werden wir die Ausstellung am
    24. Mai 2020 um 11:30 Uhr
    mit einer Finissage
    im Haus Hünenburg
    beenden.
    Dennoch kann die Ausstellung während der Ausstellungszeit wie gewohnt sonntags von 14 – 17 Uhr besucht werden.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.