online anmeldung - Reisen & Führungen

Hier können Sie sich einfach und schnell online zu unseren Reisen und Führungen anmelden.
Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Die Anmeldungen werden nach dem Windhundprinzip , d.h in zeitlicher Reihenfolge angenommen. Daher erhöhen Sie ihre Chance auf einen Platz, wenn Sie die Onlineanmeldung statt des Postweges nutzen.

Sie erhalten zeitnah eine Bestätigung per E-Mail von der Reisebetreung mit der Zahlungsanforderung, beziehungsweise eine Information, falls Sie keinen Platz mehr bekommen haben und somit vorerst auf der Warteliste stehen.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis zu Kunstreisen

Der Verein ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes (§§ 651 a ff BGB), sondern vermittelt lediglich unentgeltlich und ohne eigene Verantwortung die Leistung Dritter (Deutsche Bahn, Busunternehmen, Hotel, Museum, Reiserücktrittskostenversicherung). Der Verein haftet folglich auch nicht für Ereignisse, die außerhalb seines Tätigkeitsbereiches liegen, wie z. B. Veranstaltungsausfall, Busunfall, Fehlbuchungen im Hotel etc. Die Anmeldung zu einer vom Verein vermittelten Kunstreise schließt das Anerkenntnis der vorstehenden Erklärung ein.

Aus wichtigem Grund behält sich der KVA e.V. einen Rücktritt von dem Angebot vor. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet.