Reisen 2017

Herzog Anton Ullrich-Museum

2. - 9. Oktober 2017

Basel, Schweiz mit Walter Peter

In jedem Jahr stellt der Kunstverein Achim ein anspruchsvolles Reiseprogramm zusammen und organisiert und begleitet die Mitglieder sowie Kunstinteressierte zu Ausstellungen und Museen.

Sich selbst auf den Weg machen und neue Eindrücke sammeln, bedeutet auch Abstand gewinnen und damit wieder eine neue Perspektive zum eigenen Ausgangspunkt einzunehmen. Unsere Kunstreisen werden mit viel persönlichem Einsatz gestaltet und führen uns an besondere Orte. Manchmal sind es jene, an denen die großen Dichter und Denker und nicht zuletzt die großen Meister selbst ihre Inspiration gefunden haben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns auf Reisen begeben.

Ihr Reiseteam

Bärbel van Weert-Frerick

Winfried Reiner

Bitte melden Sie sich bei unserer Vereinsverwaltung
Kunstverein Achim e.V., Ina Rowohlt, Worpsweder Straße 146, 28832 Achim an.
Telefonisch erreichen Sie Frau Rowohlt unter 04202 - 988 47 84.
Um an einer Reise teilzunehmen ist unbedingt eine schriftliche Anmeldung mit dem Anmeldeformular-Reise erforderlich.

Die Anmeldung wird mit der Zahlung der Reisegebühr verbindlich. Bitte überweisen Sie den Reisepreis spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn.

Hier können Sie das .pdf- Formular der Reiseanmeldung herunterladen und nach dem Ausfüllen per Post verschicken.