Reisen 2018

17./18. Nov. 2018

Leeuwarden und Groningen

8. - 13. Oktober 2018

London mit Walter Peter (nur wenige Plätze)

In jedem Jahr stellt der Kunstverein Achim ein anspruchsvolles Reiseprogramm zusammen und organisiert und begleitet die Mitglieder sowie Kunstinteressierte zu Ausstellungen und Museen.

Sich selbst auf den Weg machen und neue Eindrücke sammeln, bedeutet auch Abstand gewinnen und damit wieder eine neue Perspektive zum eigenen Ausgangspunkt einzunehmen. Unsere Kunstreisen werden mit viel persönlichem Einsatz gestaltet und führen uns an besondere Orte. Manchmal sind es jene, an denen die großen Dichter und Denker und nicht zuletzt die großen Meister selbst ihre Inspiration gefunden haben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns auf Reisen begeben.

Ihr Reiseteam

Bärbel van Weert-Frerick

Mobil 0171 5601690

Winfried Reiner

Mobil 0172 5110839

Aus organisatorischen Gründen ist für alle Reisen und Führungen eine Online-Anmeldung notwendig, telefonische Anmeldungen können nicht entgegengenommen werden. Genaue Informationen zu den angebotenen Reisen finden Sie hier auf der Webseite mit einem Klick auf die obenstehenden Buttons.
Die Anmeldungen werden nach dem Windhundprinzip , d.h in zeitlicher Reihenfolge angenommen. Daher erhöhen Sie ihre Chance auf einen Platz, wenn Sie die Onlineanmeldung statt wie bisher den Postweg nutzen.

Sie erhalten zeitnah eine Bestätigung per E-Mail von der Reisebetreuung mit der Zahlungsanforderung, beziehungsweise eine Information, falls sie keinen Platz mehr bekommen haben und somit vorerst auf der Warteliste stehen.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), deren Bestandteil auch die Reisebedingungen sind, an.

Die Anmeldung wird mit der Zahlung der Reisegebühr verbindlich. Bitte überweisen Sie den Reisepreis spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn.

Alternativ können Sie das .pdf- Formular der Reiseanmeldung herunterladen und nach dem Ausfüllen per Post verschicken. Es gilt das Datum des Posteingangs.

Hinweis für Kunstreisen

Der Verein ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes (§§ 651 a ff BGB), sondern vermittelt lediglich unentgeltlich und ohne eigene Verantwortung die Leistung Dritter (Deutsche Bahn, Busunternehmen, Hotel, Museum, Reiserücktrittskostenversicherung). Der Verein haftet folglich auch nicht für Ereignisse, die außerhalb seines Tätigkeitsbereiches liegen, wie z. B. Veranstaltungsausfall, Busunfall, Fehlbuchungen im Hotel etc. Die Anmeldung zu einer vom Verein vermittelten Kunstreise schließt das Anerkenntnis der vorstehenden Erklärung ein.

Aus wichtigem Grund behält sich der KVA e.V. einen Rücktritt von dem Angebot vor. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet.