6. Bremer Kunstfrühling mit Nicolai Schorr

Der vom Bremer Verband Bildender Künstlerinnen und Künstler (BBK) Bremen veranstaltete 6. Bremer Kunstfrühling geht mit seinem Einzugsbereich erstmals über Bremen hinaus und zeigt die Kunstszene der Metropolregion Bremen – Oldenburg. In der ehemaligen Gleishalle des Güterbahnhofs präsentiert der BBK 150 Künstlerinnen und Künstler, Galerien, Kunstvereine und Museen mit aktuellen, zeitgenössischen Ausstellungsbeiträgen.

Der Beitrag des Kunstvereins Achim e.V. steht unter dem Motto der Künstlerförderung. Wir werden Arbeiten von Nicolai Schorr, (Link auf Ausstellungsseite) dem 1. Förderpreisträger für Bildende Kunst 2005 des Kunstvereins Achim, in unserer Ausstellungskoje zeigen und freuen uns, ihn durch den „Kunstfrühling“ begleiten zu können.

Nicolai Schorr - Bremer Kunstfrühling

07. Mai - 17. Mai 2009