anmeldung Kunstfahrt | führung & Vortrag

anmeldung kunstschule

Anmeldungen werden nur noch über unserer neue Seite der Kunstschule angenommen. Unter www.kunstschule-achim.de können Sie sich registrieren und sich oder Ihre Kinder für Kurse anmelden.

Die Anmeldung ist verbindlich. Es erfolgt keine schriftliche Bestätigung.

Wir behalten uns vor, bis ca. 1 Woche vor Kursbeginn den Kurs bei zu geringer Teilnehmerzahl telefonisch oder per Email abzusagen.

Die Kurse finden statt, wenn sich entsprechend des Kursangebots die Mindestteilnehmerzahl angemeldet hat.

Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühr. Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug. In den Kursgebühren für Kinder und Jugendliche ist das Material in der Regel bereits enthalten. Bei Erwachsenenkursen ergeben sich zusätzliche Materialkosten. Die Teilnahme von Geschwisterkindern ist um 10,00 € ermäßigt.

Falls Sie selbst oder ihre Kinder verhindert sind teilzunehmen, machen Sie bitte frühzeitig von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch.

Der Besuch der Kunstschule für Kinder von bedürftigen Familien wird über das Bildungspaket gefördert.

Anträge erhalten Sie beim Landkreis Verden, Lindhooper Str. 67, 27283 Verden. Weitere Informationen zur Förderung über das Bildungspaket erhalten sie telefonisch unter: T 04231 15-0. Gerne ist Ihnen auch Frau Rowohlt dabei behilflich.