Kunstfahrt in Vorbereitung!

3. - 10. Oktober 2020 nach St. Petersburg

Liebe Interessierte an der Kunstreise nach St. Petersburg

Wie Sie wahrscheinlich schon vermutet haben, ist es aus allseits bekannten Gründen leider nicht möglich die Reise nach Sankt Petersburg durchzuführen. Vasiliy, »unser Mann« vor Ort kann zur gegenwärtigen Lage auch nur Vermutungen anstellen und ist sich nicht sicher, ob die Grenzen vor dem Jahreswechsel wieder geöffnet werden. Wenn plötzlich der Spuk vorbei ist und wir spekulativ an den bisherigen Daten festhalten, könnten wir Glück haben, dass St. Petersburg leer ist und wir einmalige Möglichkeiten vorfinden, aber nehmen Sie das Risiko auf sich, mit einer Anzahlung fest zu buchen? Wohl kaum. Ebenso werden Sie keine Reiserücktritts-Versicherung finden, die Ihnen eine derart spekulativ gebuchte Reise versichert.

Also landet das Projekt in der Schublade in der Hoffnung, dass es dort nicht vergilbt und wir warten auf bessere Zeiten! Ich bleibe mit Vasiliy in Kontakt und werde Sie, wenn die Planung wieder aufgenommen werden kann, erneut anschreiben.

Einwöchige Kunstfahrt nach St. Petersburg mit umfangreichen Kulturprogramm, Flug, Hotelaufenthalt in zentraler Lage und Begleitung vor Ort.

Ansprechpartner: Walter Peter, mail@walterpeter.de

Details folgen.