Kunstreise nach leipzig

Der Kunstverein Achim fährt vom 18. bis 19. Mai in die Bauhausstadt Leipzig

Kunst und Kultur inklusive Stadtführung in der Altstadt Leipzig mit aktuellen Ausstellungen im Museum der Bildenden Künste (MdBK) „Yoko Ono“,

mit Besuchen in der Baumwollspinnerei, ihren Galerien und weiteren Ausstellungsorten – Neo Rauch und noch mehr Entdeckungen im Bauhausjahr 2019

Eine Anmeldung ist nur online möglich!

Hinweis für Kunstreisen

Der Verein ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes (§§ 651 a ff BGB), sondern vermittelt lediglich unentgeltlich und ohne eigene Verantwortung die Leistung Dritter (Deutsche Bahn, Busunternehmen, Hotel, Museum, Reiserücktrittskostenversicherung). Der Verein haftet folglich auch nicht für Ereignisse, die außerhalb seines Tätigkeitsbereiches liegen, wie z. B. Veranstaltungsausfall, Busunfall, Fehlbuchungen im Hotel etc. Die Anmeldung zu einer vom Verein vermittelten Kunstreise schließt das Anerkenntnis der vorstehenden Erklärung ein.

Aus wichtigem Grund behält sich der KVA e.V. einen Rücktritt von dem Angebot vor. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet.