Kunstreise nach leeuwarden

Der Kunstverein Achim fährt vom 17. bis 18. November in die Kulturhauptstadt LEEUWARDEN – mit dem Reisebus durch Friesland!

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt!

Leeuwarden in der Niederländischen Provinz Friesland feiert sein Kulturhauptstadtjahr noch bis Ende 2018 mit vielen Sehenswürdigkeiten und spannenden Kunst- und Kulturangeboten, auch im öffentlichen Raum. Unser Reiseteam im Kunstverein Achim e.V. bietet ein buntes Programm in Leeuwarden und Groningen.

Im Rahmen einer Stadtführung in Leeuwarden entdecken Sie nicht nur den mittelalterlichen Kern dieser friesischen Hauptstadt, sondern ebenfalls die von verschiedenen Künstlern gebauten Brunnen und viele verwinkelte Gassen, Grachtenhäuser und Ausstellungsflächen.

Besuche im zeitgenössischen „fries museum“ der Künste, im Keramikmuseum „princessehof“ und eine Führung im GRONINGER MUSEUM am zweiten Tag runden diese besondere Kunsttour ab.

Die Komplettpreise für alle Leistungen inkl. Hotelübernachtung mit Frühstück in Leeuwarden:

179,- EUR (im Doppelzimmer)

Zuschlag im Einzelzimmer 25,- EUR

Zuschlag für Nichtmitglieder + 15,- EUR

Eine Anmeldung ist nur online möglich!

Hinweis für Kunstreisen

Der Verein ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes (§§ 651 a ff BGB), sondern vermittelt lediglich unentgeltlich und ohne eigene Verantwortung die Leistung Dritter (Deutsche Bahn, Busunternehmen, Hotel, Museum, Reiserücktrittskostenversicherung). Der Verein haftet folglich auch nicht für Ereignisse, die außerhalb seines Tätigkeitsbereiches liegen, wie z. B. Veranstaltungsausfall, Busunfall, Fehlbuchungen im Hotel etc. Die Anmeldung zu einer vom Verein vermittelten Kunstreise schließt das Anerkenntnis der vorstehenden Erklärung ein.

Aus wichtigem Grund behält sich der KVA e.V. einen Rücktritt von dem Angebot vor. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet.