ZEITGENÖSSISCH NORDWEST

Kunstfahrt mit dem KVA e.V. am Freitag, 12. Januar 2018 nach Bremerhaven

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums präsentieren die großen und kleinen Museen aus Bremen und dem Nordwesten erstmals gemeinsam in der Gruppenausstellung NORDWEST ZEITGENÖSSISCH ihre ausgewählten Werke im Kunstmuseum Bremerhaven.

Wir bieten Ihnen hierzu vor Ort eine Führung im Kunstmuseum an und planen am Nachmittag einen Besuch in den Havenwelten zeitlich mit ein. Ihr Besuch kann in einem der spannenden Museen im Klima-, Auswandererhaus, Deutschen Schifffahrtmuseum oder Historischen Museum zeitlich und preislich individuell in Kleingruppen oder auch alleine gestaltet werden.
Eine Mittagspause im Mediterraneo ermöglicht eine kulinarische Pause, von dort sind alle Sehenswürdigkeiten auch gut zu erreichen.

Start mit dem Zug um 9:26 Uhr ab Bahnhof Achim, Ankunft um 18.29 Uhr in Achim. Reisepreis p. P. 18,-- EUR.
Darin enthalten sind Zugfahrt, Führung in der Kunsthalle Bremerhaven, Reisebegleitung und Prospektmaterial.

Ihre Reisebegleiterin ist Bärbel van Weert-Frerick, Ihre Anmeldung nimmt entgegen Ina Rowohlt unter Tel.: 04202 988 4784.

PS: Im Kunstmuseum Bremerhaven haben folgende Magazine für Sie geöffnet:
die Kunsthalle Wilhelmshaven, das Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg, die Städtische Galerie Delmenhorst, das Gerhard-Marcks-Haus, Bremen, die Kunsthalle Bremen und die Städtischen Galerie Bremen, der Kunstverein Bremerhaven
und das Museum gegenstandsfreier Kunst in Otterndorf.

Anmeldungen bei Ina Rowohlt unter 04202 988 4784.

Reise Anmeldung 2016 80.pdf