David Hockney – Die Tate zu Gast!

tagesausflug Hamburg | Bucerius Kunstforum

Dienstag 28. April 2020

Eine Führung durch die Ausstellung ist geplant. Ebenso verführen aktuelle Angebote auf der Kunstmeile zwischen Alster und Elbe in den renommierten Kunsthäusern zu einem Aufenthalt. In der Hamburger Kunsthalle, in den Deichtorhallen Hamburg, im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg oder im Kunstverein Hamburg

(Programmablauf wird noch bekannt gegeben!)

Hinweis für Kunstfahrten

Der Verein ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes (§§ 651 a ff BGB), sondern vermittelt lediglich unentgeltlich und ohne eigene Verantwortung die Leistung Dritter (Deutsche Bahn, Busunternehmen, Hotel, Museum, Reiserücktrittskostenversicherung). Der Verein haftet folglich auch nicht für Ereignisse, die außerhalb seines Tätigkeitsbereiches liegen, wie z. B. Veranstaltungsausfall, Busunfall, Fehlbuchungen im Hotel etc. Die Anmeldung zu einer vom Verein vermittelten Kunstreise schließt das Anerkenntnis der vorstehenden Erklärung ein.

Aus wichtigem Grund behält sich der KVA e.V. einen Rücktritt von dem Angebot vor. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet.