documenta 14

KVA-Reise vom 27. bis 28. Juni 2017

Der Kunstverein Achim e.V. lädt ein - in Kooperation mit VONAU-Reisen – zu einer zweitägigen Reise vom 27. Juni bis zum 28. Juni 2017 zur documenta 14 nach Kassel.

Die documenta 14 ist eine der weltweit bedeutendsten Ausstellungen für zeitgenössische Kunst. Sie findet 2017 in Kassel und ebenso in Athen an 100 Tagen statt.

In Kassel werden wir mit einer spannenden Führungen im Fridericianum die Kunststile auf der documenta 14 beleuchten, uns anregen lassen und planen individuelle Exkursionen durch den Parcours der documenta. Für Transferfahrten auf dem Gelände steht der Bus innerhalb von Kassel zur Verfügung.

Wir werden in einem 4-Sterne Hotel am Rande von Kassel wohnen. Im Reisepreis enthalten sind die Busfahrt von Achim nach Kassel im modernen Reisebus und zurück, 1 Hotel-übernachtung mit Frühstücksbuffet, Documenta-Eintritte für 2 Tage, nunmehr zwei 2-stündige Führung und Transfers vor Ort. Gemeinsames Abendessen am 1. Reisetag ist im Preis nicht enthalten.

Wir hatten die einmalige Gelegenheit, eine zweite Führung am 2. Tag in der „Alten und

Neuen Hauptpost“ mit interaktivem Gesprächsformat zu buchen.

Diese zusätzliche Führung findet in der "Alten und Neuen Hauptpost" am zweiten Aufenthaltstag der documenta-Reise statt.

Bärbel van Weert wird Ihre Reisebegleiterin sein.

Ab 26 Personen 244,-- EUR im Doppelzimmer, Einzelzimmerzuschlag 38,-- EUR.

Telefonische Voranmeldung bei Ina Rowohlt unter 04202–9884784. Biite füllen Sie das Reiseanmeldeformular aus und senden es an unsere Geschäftsstelle Kunstverein Achim, Ina Rowohlt. Worpsweder Straße 146, 28832 Achim

Dienstag, 27.06.2017

1. 7:00 Uhr - Abfahrt in Achim (Haltestelle am Bahnhof Liekenseite), gemütliche Fahrt, Frühstück bitte mitbringen

2. 11:00 Uhr - Ankunft in Kassel